Samstag, 18. Oktober 2008

VNV Nation - Praise the Fallen 1999

VNV Nation ist eine bedeutende EBM Band und mit dem Album Praise The Fallen haben sie sich unsterblich gemacht. Wie zu erwarten war, konnte das Album Future Perfect nicht mehr seinen Vorgänger übertreffen.

Ist Techno zu öde und Industrial zu heftig, dann kann EBM die Abhilfe sein und davon liefert VNV Nation hier wirklich etwas hörenswertes ab. Es sind fast durchweg sehr melodische aber nichtsdestotrotz harte Titel mit z.T. anspruchsvollen Texten. Gute Percussion, gute Samples klasse Voice. Honour ist mein absoluter Favorit. Reinhören lohnt sich.

VNV Nation - Praise the Fallen 1999

14 von 15 Punkten

Aktuelles Line Up
Ronan Harris - Electronics, Lyrics, Vocals
Mark Jackson - Drums

Titel Liste
01. Chosen
02. Joy
03.Procession
04. Voice
05. Forsaken
06. Ascension
07. Honour
08. Burnout
09. Solitary
10. Ptf 2012
11. Schweigeminute

Format: mp3@VBR192kbps
Passwort: Darklord

Link: SpeedShare

Keine Kommentare: