Sonntag, 12. Oktober 2008

Felix Marc - Pathways 2008

Im musikalischen Schaffen von Felix Marc besticht seine Affinität zu Songs der 80er und der Vermischung mit aktuellen Beats der Neuzeit. Dabei reicht seine musikalische Palette von gefühlvollen, harmonischen bis teilweise melancholischen und melodischen Werken.

Seine Erfahrung als Keyboarder, Co-Producer, Backing Vocalist bei Diorama seit 2000 sowie seine Erfahrungen als Sänger/Frontmann und Co Songwriter bei Frozen Plasma seit 2006 und weit über 100 Liveauftritte in den letzten 8 Jahren kommen ihm dabei natürlich zu gute!

Auf Solopfaden verbindet er die unterschiedlichsten Einflüsse und erschafft mit Pathways ein Kunstwerk das sicherlich Fans von VNV Nation bis Pet Shop Boys, Mesh bis De/Vision oder Camouflage bis Schiller ansprechen dürfte!



Felix Marc - Pathways 2008

13 von 15 Punkten

Line Up
Felix Marc - Vocals & Music

Titel Liste
01. Give Back the Moments
02. A Thorn Inside my Head
03. Follow the Demons
04. Belles - Surrender
05. Winterwalk
06. Seperation
07. Back to Life
08. Digital Love
09. All the Words - Catharsis
10. Sweet Dancer
11. Control
12. Pathway

Format: mp3@VBR218kbps
Passwort: Darklord

Link: SpeedShare

Keine Kommentare: