Sonntag, 12. Oktober 2008

In Strict Confidence - Face The Fear 1998

Im Jahr 1998 erblickte Face The Fear das Licht der Welt eine Mischung aus brachialen Electrosounds, geschickt eingestreuten Filmsamples, treibenden Maschinenrhythmen und teilweise aggressivem Gesang, die keine Wünsche offenließ.

Vor allem die Endzeit Ballade Industrial Love, der deutschsprachige Electro Smasher Alles in mir und Prediction konnten begeistern. Darüber hinaus sorgten die zwei krachigen Instrumentalstücke Engel mit Feuer und Schwert sowie Ein Mensch, ein Kämpfer & ein Schlächter für die notwendige Abwechslung. Schelte und Ostermann konnten mit Face The Fear ihre Fangemeinde noch einmal vergrößern.

In Strict Confidence - Face The Fear 1998

13 von 15 Punkten

Line up
Dennis Ostermann - Vocals, Songwriting
Jörg Schelte - Songwriting, Programming
Stefan Vesper - Drums, Songwriting
Antje Schulz - Vocals, Lyrics

Titel Liste
01. Empire
02. Alles In Mir
03. Prediction
04. Industrial Love
05. Hidden Thoughts
06. Room 101
07. Engel Mit Feuer Und Schwert
08. Way Of Redemption
09. I Don't Care
10. Ein Mensch, Ein Kampfer Und Ein Schlachter

Format: mp3@192kbps
Passwort: nein/no

Link: MegaUpload

Keine Kommentare: