Montag, 13. Oktober 2008

Zeraphine - Kalte Sonne 2002

Ein wenig war ich schon skeptisch ob Sven Friedrich 2002 mit Zeraphine an die unglaublichen Dreadful Shawows Meisterwerke anknüpfen kann aber Kalte Sonne straft mich dieser Skepsis.

Nicht einmal die erstmals verwendeten deutschen Texte von Sven wirken hier deplaziert ganz im Gegenteil. Diese erreichen absolutes Top Niveau - ähnliche hochkarätige deutsche Texte habe ich bisher nur von der Letzten Instanz gehört.

Zeraphine - Kalte Sonne 2002

13 von 15 Punkten

Line Up
Sven Friedrich - Vocals
Norman Selbig - Guitar
Manuel - Guitar
Michael - Bass
Marcellus - Drums

Titel Liste
01. Flieh mit mir
02. Die Wirklichkeit
03. Unter Eis
04. Sterne sehen
05. In der Tiefe
06. Kannst Du verzeihen
07. Siehst Du mich
08. Siamesische Einsamkeit
09. Lass mich gehen
10. Ohne Dich
11. Licht
12. Deine Welt

Format: mp3@320kbps
Passwort: Darklord

Link: SpeedShare

Keine Kommentare: